Welche Gedanken gehen einem Mann/Frau durch den Kopf

Öffentlich
 
Themenersteller
Gruppen-Mod
JOY-Team
29. Mai 2009
Welche Gedanken gehen einem Mann/Frau durch den Kopf

wenn er/sie sich intensiv mit dem Venushügel.. der Vagina allgemein und der Clit der Frau beschäftigt..??

Das würde mich echt mal interessieren.
Ich Frage, weil ich mich erinnern kann, dass ich erst mit 19J meinen ersten Sex hatte und dann war ich 8J mit einem Mann zusammen, der hat aber nie was gesagt, außer als ich mich anfing zu rasieren.. oh du rasierst dich?
Wie kommst du denn auf diese Idee??
Und ansonsten hat er nie was gesagt- dementsprechend ich auch nicht und dann hat er nach 9 1/2J doof geguckt, als wir es nochmal miteinander versuchen wollten, als ich sagte: diesmal will ich aber mehr von dir. Ich will den Sex genießen.. und lass mich nicht mehr abspeisen.

Denn in der Zwischenzeit hatte ich Männer kennen gelernt, die haben mir dann gesagt, wie schön sie mich fanden auch meine Vagina und dergleichen.
Haben mich intensiv geleckt und mit meinem Kitzler gespielt usw.
Also das hatte mich sehr verblüfft.
Deswegen meine Frage.. denn wenn ich eure Kommentare lese im Bilderthread.. da geht es dann schon eher um die Qualität des Bildes(obwohl das ja nicht ausschlaggebend für diese Gruppe ist), aber keiner sagt schöne Vagina..
Dabei find ich..und ich steh nicht mal auf Frauen*ggg*, dass einige wirklich schöne dabei sind*liebguck*

Also sind die gefragt, die drauf stehen oder aber auch mal die Männer, denn denen fällt es ja oft schwerer als Frauen, etwas zu sagen..*floet*

Ich freue mich über eure rege Beteiligung.

lg dat cherry*blume*

also bevor es falsch verstanden wurde.. NEIN es geht mir nicht primär um das Aussehen, ob euch die Vagina gefällt( das hoffe ich doch mal für jeden das es so ist, wenn ihr die Frau vor euch habt die ihr begehrt*g*), sondern um die Empfindungen die ihr dabei habt..
 
29. Mai 2009

*top* Thema.. cherry... ja so denke ich erging es einigen.. die merkten erst viel später durch andere Männer.......

LG Bine

Die nun auf rege Beteiligung der Männleins wartet *ggg*
Und nein. Frau muss ned bi sein um sich das anzusehen.. meine Meinung..
 
29. Mai 2009
Was mir bei dem Gedanken an eine Klit

oder Vagina durch den Kopf geht oh das ist verschieden ,

ich als Bi-Frau liebe es die Frau genau zu erkunden !

Die Perle der Frau , ist eins der schönsten Dinge die man erkunden kann so verschieden und erotisch , geschmackvoll und gerundet !

Für mich ist es lecker an einer Klit/Vagina wenn man rasiert ist, die Form des Hügels spielt auch eine Rolle , ich finde auch hier in der Gruppe sind einige sehr schöne dabei !

Über die Jahre hab ich genauso wie Cherry erfahren dürfen welche Unterschiede es mit Partnern und Sexuellem-Erotischenaustausch gibt ich hab dazu gelernt , vor allem mich kennengelernt wie ich dabei Fühle und auf was ich stehe ! Aber auch auch vieles wiedergegeben und daraus gelernt das es jedesmal was anderes ist zu verwöhnen man sich auf jeden Sex-Partner einstellt , pauschalieren gibt es da nicht und meine Ansprüche sind dabei auch ziemlich gestiegen und detaillierter geworden !


Was mir bei dem Thema durch den Kopf geht ist :
Sehr Lecker und erotisch und prickelnd , es weckt meine Entdeckungsdrang meine Neugier ...
 
29. Mai 2009
Eine Vagina ist schön!!!

Ich liebe es, eine Vagina mit der Zunge zu liebkossen. Könnte mich ewig darann verweilen. Etwas saugen, mal hier mal dort, Zunge mal rein, dann wieder raus. Abwechselnd am Kitzler und an den Schamlippen zu zupfen *freu* ...

Es sind sehr sinnliche und äußerst lustvolle Momente. "Denken" in diesem Sinne (rational - hihi *gg* ), tue ich dabei recht wenig. Ich genieße es nur! Ich spreche es meiner Partnerin gegenüber aus, dass mir ihre Muschi gefällt. Sie muss, soll und darf es wissen. Aber vieler Worte bedarf es nicht. Sie erlebt meine Lust real und das ist der Beweis!

PEACE & LOVE
 
29. Mai 2009

Ich hatte ja schon beim Thema Labien erzählt wie ein Mann mir ne Menge Bedenken nahm indem er mir sagte wie schön er meinen Venushügel und alles was dazu gehört findet.

Mann muss aber nicht unbedingt immer Lobhuddeln, auch mal so ein ganz bestimmter Blick wie er meine Scham anschaut und dann mich, hat auch was mit Anerkennung und Gefallenskundgebung zu tun.

Würde es mir auch viel öfter wünschen so etwas zu hören, wobei ich echt überlegen muss ob ich einem Mann sage wenn ich seinen Schwanz schön finde? Auch eher selten, komme mir dabei irgendwie blöd vor.

Würde gerne noch fogende Frage an die Männer hinzufügen (wenn das für dich Cherrylips ok ist:

Mögt ihr es wenn wir euch sagen wie wir IHN finden und was würdet ihr gerne hören?

Aber nicht die eigentliche Frage vergessen bitte! *ja*
 
29. Mai 2009
zu früh am morgen

und irgendwie das eigentliche Posting von Cherry nicht verstanden. Beim zweiten Lesen schon eher.

Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: erst mal mehr *kaffee* bevor ich wieder irgendeinen Mist schreibe, der nichts mit dem Thema zu tun hat

SORRY
 
29. Mai 2009
@ Fantasienerlebe

Mögt ihr es wenn wir euch sagen wie wir IHN finden und was würdet ihr gerne hören?
Aber klar doch, meine intergalaktische Heldin *bussi* !!!

Es ist doch toll, so etwas von einer Frau zu hören! Wir Männer sind doch auch "nur" Menschen *lach* !!!

PEACE & LOVE
 
29. Mai 2009
... nunja

es gibt immer verschiedene sichtweisen.

ich muss leider so anfangen, da ich es nach meinem dafürhalten doppelt schwer habe.

der ein oder andere wird sich jetzt die fragen stellen warum?

als erstes muss ich sagen, dass wenn ich fotos mache, ich den mann in mir komplett "ausschalte" denn sobald ich die kamera vor dem auge habe, bin ich da, um einen "job" zu machen, der da lautet, schöne erotische fotos zu machen.

wenn man da als mann ständig an das denken würde, was mann nun gerade an dieser stelle, sei es jetzt die vagina, oder die clit machen würde, wohl nicht das ziel erreicht wird, welches dabei im vordergrund stand.

natürlich kommt bei der gestaltung der mann in einem durch, aber ich bin auch der meinung, dass im bilderthred nicht unbedingt nur die qualität eine rolle spielt, es ist das gesamte was zählt, der an und oder einblick auf eine stelle die nun wirklich ihre reize hat.

als mann kann ich sagen, dass es durchaus seinen reiz hat, einen venushügel zu betrachten, ihn zu streicheln und dann sich in dieser region, sei es jetzt durch das zärtliche berühren mit der zunge, der finger oder einfach nur am anblick zu erfreuen.

alles weitere ergibt sich dann von alleine und auf jeden fall ist es eine anregende sache, wenn man nicht gleich alles sieht, sondern das kopfkino anläuft, denn das ist nach meiner meinung die vorstufe alles weiteren.

lg
ecki
 
29. Mai 2009

Auweia, schwieriges Thema. Was, wenn die Vagina oder der Penis NICHT schön sind? Ist Schweigen dann gleichzusetzen mit hässlich oder unerotisch?

Ich persönlich genieße es sehr, wenn der Mann zwischen meinen Beinen liegt und mich anschaut und streichelt. An der Art, wie er die Hände bewegt, merke ich schon, was er für mich empfindet. Ein technisch vorgehender Typ ist für mich auch nicht prickelnd. Aber möchte ich es wissen, wenn ihm an meine Vagina etwas nicht gefällt?

Und zum Penis: es gibt wenige schöne für mich. Aber wenn ich einen ausgesprochen gut gebauten Schwanz vor mir sehe, sage ich es schon! Nur geht es anderen Frauen sicher auch so und der Mann weiß es. Wenn der Penis verformt, verwachsen oder für mich unbefriedigend ist... was soll ich da sagen? Nä, das Ding gefällt mir nicht?

Immerhin müssen Männlein und Weiblein mit der, ihnen von der Natur gegebenen, Ausstattung ein Leben lang rumrennen! Da nützt auch meine Wahrnehmung des Geschlechtsteils nichts, oder? Ich glaube nicht, daß sich ein Mann oder eine Frau für den Partner operieren läßt, um dessen ästhetischem Empfinden gerecht zu werden. Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, wie ich gerade feststellen darf...
 
29. Mai 2009
@ siedom50

Ist nicht jede Vagina schön? Wenn NEIN, warum? Ich persönlich mag es z.B. lieber, wenn SIE etwas größer oder weiter ist. Das hat seine ganz speziellen Gründe *zwinker* !

Mit meiner obigen Ausage werde ich womöglich eine neue Diskussion lostreten *lach* . Die Ansichten und Meinungen zu diesem Thema sind wären jedoch so vielfälltig, das wir nie auf einen Punkt kommen würden *nene* . Schön ist doch immer nur das, was der Betrachter empfindet!

PEACE & LOVE
 
29. Mai 2009

Frechdachs_NW, das kann ich nicht so pauschal beurteilen, weil ich in meinem bisherigen Leben erst ca 100 Muschis gesehen habe. Aber ich glaube, daß sie ebenso unterschiedlich aussehen wie Penisse.

Es gibt sehr wenige Pimmel, die ich schön finde. Und von den Vaginas, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir auch sehr wenige. Das Auge des Betrachters... nunja, ich kann es objektiv oder geil angehen. Da törnen mich Frauen natürlich auch kaum an. Aber beim Penis sehe ich auch bei Geilheit enorme Schönheitsunterschiede!

Ich würde deine Frage also mit einem ganz klaren NEIN beantworten.
 
29. Mai 2009

@ frechdachs

Ich persönlich mag es z.B. lieber, wenn SIE etwas größer oder weiter ist. Das hat seine ganz speziellen Gründe *zwinker*


Na wir wissen ja das du weitsichtig bist (Thred: Beim Sex in die Augen schauen), von daher verständlich dass du es lieber größer magst. *haumichwech*

Da ich deinen ja auch schon gesehen habe (auf einem Bild, ganz öffentlich, Frechdachs ist keiner der einfach Sch...bilder verschickt *nono* ) kann ich nur sagen ansprechend & vielversprechend.

@ siedom

Ja es gibt schon wirklich - entschuldigt Jungs - wirklich häßliche Schwänze und da muss frau dann einfach durch oder auch gehen, je nach dem wie der Rest ist der an dem Schwanz hängt.

Aber dann wieder gibt es diese Prachtexemplare, wo sich bei mir einfach nur ein großes breites Grinsen im Gesicht sehen läßt und ein JAAA über meine Lippen kommt, bevor sich meine Lippen um ihn schliessen.

Ich glaube, ich solte der Gruppe: Sex am Morgen beitreten (gibt es doch sicherlich oder?)
 
Themenersteller
Gruppen-Mod
JOY-Team
29. Mai 2009
Einwand!!

also ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte nicht bezüglich des Aussehens nur..
das wäre mir zu oberflächlich..

ich meinte: was empfindet Mann/ Frau wenn er die Frau an der Vagina und Clit küsst, leckt, berührt und was auch immer..
was geht da bei einem vor??

Ich weiß, was ich bei einem Mann und seinem Schwanz empfinde..
aber nicht was ein Mann empfindet.. bzw. ich fange gerade an mit fragen dazu..auch die Männer mit denen ich Sex habe*ggg*

und ehrlich Fantasienerlebe und ihr alle es geht nicht um den Schwanz sondern um die Vagina..*sorry* aber manchmal werft ihr solche Fragen rein und das eigentliche Thema verschwindet im Nirvana, das find ich schade..*traurig*

und nochmal es geht doch nicht darum wie ihr das als Bild seht.. herrjee.. sondern, du Pixel, du schaltest doch auch dein Gehirn aus, wenn die Frau deiner Begierde vor dir liegt und du mit ihr Sex haben willst oder denkst du dann, oh das wäre jetzt ein geiles Foto??
Lupo hat das letztens schön beschrieben, denn er fotografiert ja auch, aber da ist in seinem Kopf nix von Fotos machen gewesen..*zwinker*

Also meine eigentliche Frage war..

Was empfindet ihr??
Was ich als Frau empfinde, wenn ich geleckt werde weiß ich ja auch..*floet*

lg eure cherry*blume*
 
29. Mai 2009
Jawohl ...

... zurück zum Thema! Für "Pimmelchen" gibt es ja eine andere Gruppe!

@ Pixeldiver:

Du macht schöne Bilder! Wirklich! Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?

PEACE & LOVE
 
29. Mai 2009
also

cherry , ich empfinde als Frau die eine Frau leckt sicher auch nix anderes als ein Mann :

An vorderer Stelle spüre ich die Neugier die Lust und vor allem genieße ich den Anblick der Klit und Lecke gerne darüber und Liebe das Zucken meines Gegenübers bei jeder Berührung , das erotisch Warme Gefühl einzutauchen und daran zu riechen zu saugen und zu lecken , die macht die Lust meines Gegenübers zu steuern , die Perle *wachsen* und Pulsieren zu sehen , meine Gefühle dabei sind einfach unbeschreiblich und ehrlich beim Sex denke ich auch nicht drüber nach was ich gerade für Gefühle hab .

Ja ich sage es meinem gegenüber auch das ich dessen Hügel Klit ect. schön finde wenn es so ist...

Mehr zu Welche Gedanken gehen einem Mann/Frau durch den Kopf

  • Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

    Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen, ob andere Paare nach dem Sex der Frau mit einem...
  • Nur Kopf rasieren?

    Da in soo vielen Profilen explizit darauf hingewiesen wird, dass Mann oder Frau rasiert sein MÜSSEN. Vor allem wenn ich dann als Grund für die Ganzkörperrasur die Hygiene angegeben wird. Ich weigere mich strikt meinen Körper zu rasieren.
  • Lecken während Mann+Frau Sex haben

    Für mich ist das geilste Erlebnis beim MMF, wenn ich die Frau lecken kann, während sie mit ihrem Partner Sex hat. Ich konnte es jetzt schon ein paar Mal erleben und es hat mich wahnsinnig angemacht.
  • Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat 2

    Nachdem im ersten Teil schon sehr kontrovers diskutiert wurde, hier nun der zweite Teil.
  • Intimrasur bei der Frau durch den Mann

    Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Böse Geschichten No. 17
    Böse Geschichten No. 17
    13 neue Geschichten und viele Fotos. Werbefrei - wie immer - in schönstem Schwarz-weiß.
    Preis: 16,50 EUR
  • Schlagzeilen SZ 124
    Schlagzeilen SZ 124
    Schwerpunktthema: "Was ist pervers?" Jetzt bestellen oder besser noch abonnieren!
    Preis: 14,90 EUR
  • Schlagzeilen SZ 114
    Schlagzeilen SZ 114
    Schwerpunktthema: "SM und Spiritualität"
    Preis: 13,90 EUR