Spiegelt die Form der Vagina Typ+Aussehen einer Frau wieder?

 
16. Juli 2009
Spiegelt die Form der Vagina Typ+Aussehen einer Frau wieder?

Hallo zusammen,

ich hab ein Buch bei Amazon entdeckt mit dem Titel 'Pussy Porträts'.

Auf 96 Seiten für 39 Euro wird der Frage nachgegangen:

Spiegeln sich in der Form der Vagina Typ und Aussehen einer Frau wider?

Was haltet Ihr davon?
Sowas wie:
Wie die Nase eines Mannes, so auch...
Könnte was dran sein...
Schmarrn...

gespannt wie ein Flitzebogen
Tom
 
16. Juli 2009

Typ und Aussehen?

Typ: Schmarrn

Aussehen: Auch nicht.
 
16. Juli 2009

Nun, man sieht von der Vagina ja auch nur den Eingang, der Rest liegt innen. Wie soll man das überhaupt vergleichen können?

Das ist ja wie: "An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes"
Nonne
 
16. Juli 2009
Ohh jee

...Sommerloch...

oder Tiefenpsychologie?!

Dinge oder Fragen,die die Welt ned braucht*lol*
 
16. Juli 2009

och, wenns Geld bringt....
Irgend jemand wirds schon bestellen.
 
16. Juli 2009
da hab ich auch eine Frage

Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"? *zwinker*
 
16. Juli 2009
Also...

..wie das bei den Frauen ist, weiß ich nicht...aber bei Männern stimmt das mit der Nase...in Verbindung mit den Händen...

Wirklich...
 
16. Juli 2009

wie jetzt?
schmale Nase, schlanke Hände?
 
16. Juli 2009

Sicher nicht..lach...große Nase und große Hände...könnt Euch gerne mal vorn Spiegel stellen....
 
16. Juli 2009
Proportion

nun ja ist ja auch so das manche Bäume die selbe Gesamtform haben wie das einzelne Blatt...
 
17. Juli 2009

Tim_Do
Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"? *zwinker*
Wie immer weis das geniale Wikipedia auch da eine Antwort drauf:

Die Synonymie (griechisch συνωνυμία, synonymía von συνώνυμος, synónymos wörtlich „gleichnamig“, bedeutet „gleichbedeutend“) ist die Gleichheit oder zumindest Ähnlichkeit der Bedeutung verschiedener sprachlicher Ausdrücke (sprachlicher Zeichen, lexikalischer Zeichen; insbesondere Wörter). Zwei Wörter sind synonym, wenn sie die gleiche (ähnliche) Bedeutung haben.
 
17. Juli 2009
vielleicht...

... kommt es darauf an, wie man zu schauen versteht und ob das auge in der lage ist einen gesamtvergleich hinzubekommen, also einen, sagen wir mal, proportionalen check des gesamten menschen zu machen!
ich könnte mir vorstellen, da wir ja letztendlich aus zwei zellen entstanden sind, ein architektonischer plan zu grunde liegt, der auch proportionale verhältnisse darstellt, vorausgesetzt, wir sind in der lage, sie zu erkennen!
für mich habe ich herausgefunden, daß formen schon zueinander ein gesamtbild abliefern...

...ich hoffe nur, daß meine pussy heute morgen nicht so aussieht, wie das gesicht, das ich vorhin im spiegel gesehen habe.... *rotfl*

die piratin *kondom*
 
17. Juli 2009
Vielleicht werde ich gleich nieder gemacht,

aber ich finde es gibt ein Zusammen hang zwischen Mundform und Lippenform/größe und Schamlippenform und Venushügelform.

Nun sind das bei mmir nur Beobachtungen aus der Sauna bzw. eben in Umkleidekabinen. Vielleicht können Männer mit viel Erfahrung, smile, das ja doch irgendwie bestätigen?

Aber bitte, nicht hauen!

Liebe Grüße
Petra
 
Gruppen-Mod
17. Juli 2009

Aber Petra!

Keiner haut Dich *nono*
Ehrlich gesagt hab ich darauf noch nie bewußt geachtet.

Mich würde interessieren, woran die ihre Weisheiten fest machen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
 
17. Juli 2009
@Kaktus64

Kannst du das etwas näher beschreiben, welche Übereinstimmungen du meinst?
StenHB

Mehr zu Spiegelt die Form der Vagina Typ+Aussehen einer Frau wieder?

  • Brustschmuck Herz Nipple Cover silber
    Brustschmuck Herz Nipple Cover silber
    Quasten Pailletten Pasties. Verführerische selbsthaftende und wiederverwendbare Nipple…
    Preis: 9,99 EUR
  • Pink Lipstick - Body - PL-25036
    Pink Lipstick - Body - PL-25036
    Pink Lipstick - Body - PL-25036
    Preis: 17,90 EUR
  • René Rofé - Neglige - RR-512042
    René Rofé - Neglige - RR-512042
    René Rofé - Neglige - RR-512042
    Preis: 29,90 EUR