Sommer, Sonne, Baden – Sex im Wasser? Spaß oder No-Go?

Nachdem ja wieder Badesaison ist habe ich mit einer Bekannten über die Möglichkeiten von Sex in Verbindung mit Wasser...

Öffentlich
03. August 2009
Sommer, Sonne, Baden – Sex im Wasser? Spaß oder No-Go?

Nachdem ja wieder Badesaison ist habe ich mit einer Bekannten über die Möglichkeiten von Sex in Verbindung mit Wasser diskutiert und war etwas überrascht über ihre *pfui* Reaktion...

Egal ob in der Wanne, unter der Dusche oder im See, ich persönlich genieße es sehr beim Sex von Wasser, egal ob warm oder kühl, umspült zu werden. Meine Bekannte dagegen ekelte sich regelrecht davor. Sie meinte es wäre ihr unangenehm, wenn Wasser in sie eindringt. Sie müßte daran denken was in einem See so alles schwimmt oder sie würde sich im Wasser eher einen ‚Wolf schubbern‘ als im Bett, weil sie im Wasser ja nicht feucht würde.

Darum wollte ich mal Eure Meinung wissen.

Mögt Ihr Sex im Wasser?
Findet Ihr es eventuell auch unhygienisch?
Gibt es bei Euch ähnliche Probleme mit der Gleitfähigkeit?
Oder ist es einfach ein hübscher Spielplatz für laue Sommernächte?

Was denkt Ihr?

Liebe Grüße
Die *hexhex*
03. August 2009
@Himmlische

Es gibt für mich nicht schöneres als mich der Schwerelosigkeit des Wassers hinzugeben........
Die Gleitfähigkeit meiner Lustgrotte ergibt sich aus meiner Lust, also von innen heraus..... wieso sollte ich mir da einen Wolf holen?

Und was nun die Bakterien oder sonstiges angeht, die sich im Wasser befindet. Ach herrje, dann dürften wir auch keinen Sex haben, den an den Geschlechtsteilen befinden sich ja auch Bakterien...... lächel......
Vielleicht eher ein Hinweis darauf, dass die Lust etwas aus dieser Beziehung verschwunden ist..... doch das ist reine Spekulation......
03. August 2009
Schöööön

ich finde es richtig schön sex im Wasser !! Jedoch sollte man(n) es nur im freien Gewässer tun und nicht im Freibad oder in der Schwimmhalle. Diese würde ich als unhygenisch den anderen Leuten im Bad gegenüber empfinden !!

Ansonsten ist es richtig schön, genauso wie zu hause in der Wanne oder unter der Dusche !!!

lg

ich
03. August 2009
Spaß o. NoGo ?

Eigentlich eher schon ein Muß , wenn man von der Sonne u. der nackten Haut um einen herum schon richtig heiß geworden ist ! Was das Wasser betrifft , so Übertreiben es manche auch schon etwas mit ihrem Hygiene-Tick ....... Wir lieben es , außer wenn das Wasser zu kalt ist natürlich .....
03. August 2009

Und was nun die Bakterien oder sonstiges angeht, die sich im Wasser befindet. Ach herrje, dann dürften wir auch keinen Sex haben, den an den Geschlechtsteilen befinden sich ja auch Bakterien...... lächel......

Also ich muss gestehen, das ich ernsthaft mit mir gekämpft hatte sie zu fragen ob sie ihrem Freund noch bevor er ein Gummimützchen anzieht mit Sagrotan an sein bestes Stück geht *panik*

Wenn ich meinen Partner im Wasser vernaschen wollte und da käme ein 'ne Du, da dümpeln Bakterien & Co rum' *sorry* da bräuchte er mir an dem Abend im Bett auch nicht mehr kommen *tuete*
03. August 2009

Und es war Sommer,
mit einer "California" ab zur Sorpe-Talsperre,
Picknick an einem verschwiegenen Plätzchen,
der Vollmond stand bereits am Himmel,
ein Lagerfeuer flackerte...

Es gehörte wie selbstverständlich dazu, das Vernaschen im Wasser in dieser romantischen Stimmung - damals, vor langer Zeit...
03. August 2009
Ein wunderbares Plätzchen !!

Du wirst getragen vom Wasser, leicht wie eine Feder, kannst dich total hängen lassen, mmmmhhhhhh....

Ekelig? Nein wieso ? Ist doch blos Wasser und wenn es jemanden vor Seewasser ekelt der sollte halt dann auch net unbedingt drin baden gehen*gruebel*.

Die "Feuchtigkeit", die zum gelingen führt ist ja auch wohl eher in mir, von mir produziert, warum sollte es dann schubbern?
Nein, es ist zwar anders, ok, aber nur aüßerlich, an den Beinen oder Körper aber im Intimbereich hat noch nix geschubbert *nene*.

Erst letzte Woche hatte ich ein geiles Wassererlebnis, auch wenn es *arsch*kalt war *frier* es hat uns trotzdem tierisch heiß gemacht im Wasser zu kuscheln auch ohne den eigentlichen Akt, ...ich habe es sehr genossen.

Unhygienisch ist es für mich nur, wenn es zum Sex im Wasser bis zum Ende kommt und die Fischlein rumschwimmen, ....wobei *gruebel*Sperma ja gut für die Haut sein soll *floet* *haumichwech*
Nein,... mal im Ernst
Von mir aus muß das nicht sein anheizen ja, Sex ja, aber nicht bis zum Ende, zumindest nicht in einem öffentlichen Bad oder Pool. An so einem Dorfweiher ist das wieder anders, .......das ist Natur *zwinker*

*wink* Rosie

Es ist immer wieder ein Erlebnis.
03. August 2009
Wo bleibt denn da die Spontanität ?

Also wenn wir jedesmal wenn uns die Lust überfällt an die Sterilität u. an Bakterien denken würden , dann müßten wir ja wirklich immer an Sagrotan u. am besten an Ganzkörperkondome denken wenn wir rausgehen ! Wegen diesem Wahn haben viele auch schon kaum noch Abwehrkräfte .....
03. August 2009
Genau !!

Die gesündesten Kinder sind die,
die den ganzen Tag im Dreck spielen,
die Kränkesten die ,
bei denen man die Hände desinfizieren muß,
bevor man ihnen über den Kopf streichelt.

Und was soll an so einem Dorfseeweiherwasser schlechtes sein *nixweiss*
03. August 2009
@sexyroses

Genau das meinten wir u. so ist das auch wirklich , wenn man es mit der Hygiene übertreibt ! Supi Einstellung ......
03. August 2009

Du wirst getragen vom Wasser, leicht wie eine Feder, kannst dich total hängen lassen, mmmmhhhhhh....

GENAU SO!!

LG Clara
03. August 2009
na was

soll ich da noch schreiben was ihr nicht schon alles so schön treffend beschreiben habt.

Sex & Wasser genial, mein erstes Mal fand im Wasser statt und letzte Woche durfte ich in der größten Badewanne in der ich je saß planschen und Spaß haben.

Ich liebe das Gefühl auf der Haut dabei, als ob nicht nur die Hände mich streicheln sondern eben auch das Wasser.
03. August 2009

ich kann nicht mitreden- Sex im Wasser hatte ich noch nicht- schnell mal Liste rausgeholt und draufgeschrieben*kritzel..knüddel..so, notiert*ggg**
03. August 2009
@ Cherry

wie du hattest noch keinen Sex im Wasser. Also dir habe ich immer so ziemlich alles zugetraut *zwinker*

Aber was nutzt es auf einer Liste? *lol*
03. August 2009

och an Land..hihi hab ich schon ein bissi was ausprobiert*floet* , aber leider nicht zu Wasser.. selbst als ich auf Sylt war nicht*heul*
bin ja treu und hatte zuhause meinen Freund..

also was heißt eigentlich: mir so alles zugetraut??*hae*
bin gaaaaaanz lieb*baeh*

naja, Liste im Kopf kicher- wenn du wüßtest was daaaaa noch so druff steht*tuete*

Mehr zu Sommer, Sonne, Baden – Sex im Wasser? Spaß oder No-Go?

Interessante Gruppen zum Thema

• Spass in Oberbayern

Spass in Oberbayern

Eine Gruppe für Paare und Singles aus Oberbayern die gerne mit anderen ihre Hobbies teilen wollen
  • Spaß in Unterfranken

Spaß in Unterfranken

Die Gruppe ist für alle aus Unterfranken die sich gern austauschen wollen! Geplant sind viele Treffen und Spaß
  • BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

Diese Gruppe soll alle BDSM`ler, die in und um Baden-Württemberg wohnen und/oder interessiert sind, erreichen.