![]() | 16. Oktober 2009 Sex während der Periode! Wieder mal ist es soweit! Pünktlich wie immer hat meine Periode eingesetzt und nun bin ich für ein paar Tage außer "Gefecht" gesetzt! Da ich jahrelang die 3 Monatspritze bekam und somit keine Periode hatte (was ich als sehr angenehm empfand), plage ich mich jetzt jeden Monat 5-6 Tage lang mit meiner "Erdbeerzeit" herum. Da ich besonders am Anfang starke Schmerzen habe und mich auch einfach nicht wohlfühle, ist für mich während dieser Zeit Sex (also GV, auch AV) kein Thema! Trotzdem interessiert mich, wie ihr das seht! Es gibt ja Frauen, die gerade während dieser Zeit auf Sex stehen, ebenso Männer! Wie handhabt ihr das? Wie steht ihr dazu? Ist da ein besonderer Reiz weil ihr Blutungen habt oder ist in dieser Zeit bei euch auch mal Sendepause?? Über eine angeregte Diskussion würde ich mich freuen! Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 16. Oktober 2009 Bitte verzeiht wenn ich als Mann kurz was zu sage, aber nach meinem Wissen hat das mit der Hormonsituation der Frau kurz vor und während der Periode zu tun, dass diese oft nicht genug bekommen können - ist aber - wie alles - bei jeder Frau unterschiedlich |
![]() | 16. Oktober 2009 @SirG Bitte verzeiht wenn ich als Mann kurz was zu sage, Ich bitte darum, dass sich auch Männer an der Diskussion hier beteiligen, sie sind ja indirekt auch davon betroffen, oder? Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 16. Oktober 2009 da hat sir recht, da spielt der hormonspiegel verrückt, ich hab die hormonspirale und habe keine periode mehr aber ein guter seemann sticht auch ins rote meer und so wie manch einer sich das vorstellt ist es gar nicht, alles blutig usw, vorausgesetzt sauberkeit und dabei wenn man nicht grad am ersten tag beischlaf hat, sieht man nix dacon ausser dannach , man kann natürlich nicht die spiele spielen als wenn sie nicht hätte aber heftig gehts auch ab dabei lg michelle die die nicht die probs hat aber aus erfahrung spricht |
![]() | 16. Oktober 2009 Oder einfach mal nen Gummi nehmen - weil das auch für den Mann doof enden kann wenn etwas - schon leicht koagoliertes Blut in die Harnröhre kommt ...... |
![]() | 16. Oktober 2009 Wir gehören nicht zu denjenigen ..... ........ die auf blutigen Sex während der Periode stehen u. ganz egal ob wir nur untereinander zu zweit oder mit anderen zusammen Spass haben wollen , finden wir es einfach zu unhygienisch . An Ov bei eine Frau während der Tage möchten wir jetzt erst gar nicht denken .... |
![]() | 16. Oktober 2009 schon leicht koagoliertes Blut Was versteht man darunter? Bitte um Erklärung! Danke! Sabrina |
![]() | 16. Oktober 2009 Da möchte ich auch was zu sagen... Also ich habe diese Zeit immer sehr genossen mit meiner Exfreundin, da es sehr intensiv war und der Sex ihr nebenbei noch gegen die Unterleibsschmerzen half... In dieser Zeit ist es prinzipell sehr intensiv mit einer Frau Zeit zu verbringen, aber der Sex war immer wilder und zärtlicher, alles extremer... Dakier |
![]() | 16. Oktober 2009 also ov nur beim mann dann ist doch normal, aber meinem mann macht das nix aus, bei dildospiele tritt wohl eher blut aus und das blut riecht nunmal nicht grad angenehm wenn es von der luft zersetzt wird aber so blutig hab ich das nochnie erlebt beim sex michelle |
![]() | 16. Oktober 2009 Das will heißen, Blut dass schon begonnen hat zu gerinnen - bzw. sich biologisch-chemisch so verändert hat, dass es auch für einen wundverschluß gut wäre - das ist dann irgendwie so schleimig-schmierig - solche Koagel kommen auch ab und an vor wenn man Nasenbluten hat. Vielleicht (=Wahrscheinlich) können die Med-Profis hier das aber noch genauer erklären |
![]() | 16. Oktober 2009 Also OV ist dann auch dabei... ...klar, kommt es darauf an zu welchem Zeitpunkt der Periode es ist, allerdings finde ich wandelt sich der Duft und der Geschmack, dabei meine ich jetzt nicht das Blut... Sowas ist nur mit Vertrauen möglich, aber das sollte logisch sein, fürs Erstemal ist das nix Dakier |
![]() | 16. Oktober 2009 Also Schlecken in der Zeit wo die rote Tante zu Besuch ist tu ich nicht |
![]() | 16. Oktober 2009 nun, soweit ich weiß ist es ja kein Blut... sonndern Gewebe der Gebärmutter was abgestoßen wird, ist eben auch blutrot...so, möchte aber jetzt nicht in die Details, für mich war es die intensivste Art Sex zu haben... Dakier |
![]() | 16. Oktober 2009 Erstmal: aus hygienischen Gesichtspunkten ist gegen das frische Blut der Mens nichts einzuwenden. Es ist "sauber"...... Mir ging es mit meinen Partnern eher so: und der Sex ihr nebenbei noch gegen die Unterleibsschmerzen half... (Sex hilft in den meisten Fällen auch gegen Kopfschmerzen - es entkrampft Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, Sex während der Periode zu haben. Kleine Vorwarnung ist angebracht, damit der Partner nicht erschreckt, aber ansonsten Kann währenddessen auf Oralverkehr verzichten, aber es gibt ja noch genug Spielarten um sich gegenseitig zu erfreuen, oder? LG Glyxkind |
![]() | 16. Oktober 2009 Es ist hier, wie immer... ...jede7r sollte es halten wie es ihr/ihm beliebt, es war für mich eine richtige Erfahrung und ich möchte es nicht missen, lacht, als fetisch würde ich es allerdings bei mir wirklich nicht bezeichnen, ist eben anderst... Dakier |