| Er muss groß sein | 72% | (50) | |
| Er muss klein sein | 0% | (0) | |
| Dick ist chic | 1% | (1) | |
| Dünn gefällt mir | 17% | (12) | |
| Ich will Muskeln | 30% | (21) | |
| Ein Sixpack wäre schön | 14% | (10) | |
| Es geht nichts über einen knackigen Po | 68% | (47) | |
| Stramme Waden machen mich an | 17% | (12) | |
| Er muss ein Sportler sein | 5% | (4) | |
| Lange Haare | 13% | (9) | |
| Kurze Haare | 53% | (37) | |
| Glatze | 18% | (13) | |
| wichtig ist die Haarfarbe! | 5% | (4) | |
| Augenfarbe grau | 5% | (4) | |
| Augenfarbe grün | 10% | (7) | |
| Augenfarbe hellbraun | 1% | (1) | |
| Augenfarbe dunkelbraun | 11% | (8) | |
| Augenfarbe blau | 11% | (8) | |
| Augenfarbe ist egal | 37% | (26) | |
| Devot und unterwürfig gefällt mir | 0% | (0) | |
| Er soll führen, aber dezent und meine Meinung respektieren | 60% | (42) | |
| Dominant muss er sein | 14% | (10) | |
| Gebildet soll er sein | 68% | (47) | |
| Schlau, aber nicht schlauer als ich | 18% | (13) | |
| Ich möchte zu Ihm aufschauen können | 49% | (34) | |
| nicht zu intelligent | 7% | (5) | |
| Gut bestückt sollte er sein | 49% | (34) | |
| Eher durchschnittlich gebaut wäre schön | 27% | (19) | |
| Ich mag es klein aber fein | 4% | (3) | |
| Er muss gut im Bett sein | 68% | (47) | |
| ohne Lecken geht gar nichts | 65% | (45) | |
| geschickte Hände sind unverzichtbar | 81% | (56) | |
| Schöne Hände machen mich an | 57% | (40) | |
| Wenn ich ihn gut riechen kann bin ich schon verloren | 86% | (60) | |
| Was Euch sonst noch einfällt und ich vergessen habe! Schreibt es uns ;) | 5% | (4) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 69 | ||
![]() | 12. Juli 2010 Ich bau mir einen Mann.... Angeregt durch eine nette kleine Diskussion und einige ein gaaaaaanz klein wenig zickige Damen, die mit keiner Anmache der Welt zufrieden sind, habe ich den Gedanken in den Raum geworfen, wie wäre es, wenn es im Baumarkt (vierter Gang links) eine Fachabteilung für Männer gäbe? Gäbe es einen Schnäppchenmarkt oder Rabatt auf Ausstellungsstücke und Auslaufmodelle? Hier die Frage an Euch: Was muss ein Mann haben damit er für Euch attraktiv ist? Ihr könnt mehrere Punkte auswählen und am Ende steht der ultimative Das das Thema nicht bierernst gemeint ist, denk ich versteht sich von selbst! Habt Spaß und ich bin gespannt auf das Ergebnis! Liebe Grüße Eure |
![]() | 12. Juli 2010 |
![]() | 12. Juli 2010 Gäbe es einen Schnäppchenmarkt oder Rabatt auf Ausstellungsstücke und Auslaufmodelle? sowas muss nicht erst zusammengebastelt werden...Ich bin schon komplett Lg und viel Spass beim zusammenstellen |
![]() | 12. Juli 2010 im Baumarkt gleich gegenüber |
![]() | 12. Juli 2010 ....er muss vor allem große Hände haben und ein markantes Gesicht, nicht wie ein Milchbubie! |
![]() | 12. Juli 2010 und wo kann ich mir eine frau basteln? Das ist eine Gruppe von Frauen für Frauen .....da sind wir ganz klar im Vorteil |
![]() | 12. Juli 2010 Wie?!? Jetzt soll ich für mein Unglück auch noch selbst verantwortlich sein? Davon abgesehen, gibt es den "Traum" ja schon.... Ist nur dummerweise nicht meiner. Und doublieren ist genauso blöd, wie selber basteln... Lg Glyxi |
![]() | 12. Juli 2010 Na, das ist ja mal eine nette Idee! Danke dafür! Alle äußerlichen Tribute hat mein Mann ja, aber was er NOCH hat - und was fehlt - ist seine Zuverlässigkeit und die Tatsache, daß er mich in meinem Leben nicht betrügen wird!!! Obwohl er jünger ist (auch nicht in der Liste aber für alte Frauen wichtig?) hat er eine Reife und Übersicht, die mich Temperamentbolzen ständig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt... Ohne ihn wäre ich unvollständig! Welche Rolle spielen da die anderen wichtigen Aspekte, die er nicht hat! Richtig... keine! |
![]() | 12. Juli 2010 Er... muß mich einfach "umhauen" da spielt für mich das Äußere eigentlich nur eine Nebenrolle. Er muß mich in seinen Bann ziehen, das Gewisse Etwas haben, das ich bisher selbst nicht kannte Sei es, Traumhaft schöne Augen, seine Gestik... Na den Baumarkt mag ich auch mal kennen lernen, wo es das gibt lg Tami |
![]() | 12. Juli 2010 mir fehlt bei der schon ziemlich ausgefeilten Aufstellung: Er sollte mich zum lachen bringen können. Wir haben bei uns im Ort schon 5 Baumärkte aber diese Bastelecke fehlt bei allen.... Vielen Dank für diesen klasse Thread. Silver |
![]() | 12. Juli 2010 Die Idee hier finde ich ja super witzig. Aber ich denke um den perfekten Traummann zu basteln kann man gar nicht genug Eigenschaften und Attribute in so einer Liste aufgreifen damit alle zufrieden sind. Und was kommt am Ende raus? Richtig: Ein Traum. Also ich muß ja sagen das ich meinen perfekten Partner schon gefunden habe. Es entspricht nicht alles an ihm meinen Wunschvorstellungen, aber so wie es ist, ist es perfekt! Er liebt mich, so wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Mängeln. Er ist für mich da. Man kann mit ihm lachen und weinen, streiten und sich vertragen. Wir haben den tollsten Sex zusammen. Aber wenn ich mir jetzt hier rein hypotetisch was basteln würde dann sollte er so aussehen und sein: Groß, nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht zu viele Muskeln, aber dennoch genug um mich zu halten, strahlende Augen, schöne Hände, ein hinreißendes Lächeln, er sollte mich auf Händen tragen und so nehmen wie ich bin ohne mich verändern zu wollen, eine Granate im Bett Ups |
![]() | 12. Juli 2010 im Baumarkt (vierter Gang links) Du meinst gleich zwischen den Rasenmähern und Spannungsmessern? ...ja, da stehen die richtig Also ich habe da gar nicht so viel ankreuzen können ...DENN (!) Gäbe es einen Schnäppchenmarkt oder Rabatt auf Ausstellungsstücke und Auslaufmodelle? Auch solche Modelle können durch einen anderen Menschen zu "neuem Glanz" erstrahlen |
![]() | 12. Juli 2010 Schlau, aber nicht schlauer als ich Das bekomme ich auch hin, dafür muss Frau nicht in den Baumarkt laufen … Grüße Jimbo |
![]() | 12. Juli 2010 ach...Jimbo_Jones ..lass uns Frauen doch unseren Spaß! Wir haben sonst doch nicht viel zu Lachen.... |
![]() | 12. Juli 2010 Aber wenn ich mir jetzt hier rein hypotetisch was basteln würde dann sollte er so aussehen und sein: Groß, nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht zu viele Muskeln, aber dennoch genug um mich zu halten, strahlende Augen, schöne Hände, ein hinreißendes Lächeln, er sollte mich auf Händen tragen und so nehmen wie ich bin ohne mich verändern zu wollen, eine Granate im Bett Genau das müsste auch in meinem Bausatz "Mann" vorhanden sein |