Ich bau mir einen Mann....

Angeregt durch eine nette kleine Diskussion und einige ein gaaaaaanz klein wenig zickige Damen, die mit keiner Anmache...

Was muss Mann haben um für Euch attraktiv zu sein?

12. Juli 2010
Ich bau mir einen Mann....

Angeregt durch eine nette kleine Diskussion und einige ein gaaaaaanz klein wenig zickige Damen, die mit keiner Anmache der Welt zufrieden sind, habe ich den Gedanken in den Raum geworfen, wie wäre es, wenn es im Baumarkt (vierter Gang links) eine Fachabteilung für Männer gäbe?

Gäbe es einen Schnäppchenmarkt oder Rabatt auf Ausstellungsstücke und Auslaufmodelle? *oh*

Hier die Frage an Euch:

Was muss ein Mann haben damit er für Euch attraktiv ist?

Ihr könnt mehrere Punkte auswählen und am Ende steht der ultimative *gg* durchschnittlich attraktive Mann fest, der uns Frauen anspricht *floet*

Das das Thema nicht bierernst gemeint ist, denk ich versteht sich von selbst! Habt Spaß und ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Liebe Grüße
Eure *hexhex*
12. Juli 2010

*motz* und wo kann ich mir eine frau basteln? *hae* *schiefguck* *floet* *smile*
12. Juli 2010

Gäbe es einen Schnäppchenmarkt oder Rabatt auf Ausstellungsstücke und Auslaufmodelle? *oh*

sowas muss nicht erst zusammengebastelt werden...Ich bin schon komplett *haumichwech*

Lg und viel Spass beim zusammenstellen *g*
12. Juli 2010

*motz* und wo kann ich mir eine frau basteln? *hae* *schiefguck* *floet* *smile*

im Baumarkt gleich gegenüber *ggg*
12. Juli 2010

....er muss vor allem große Hände haben und ein markantes Gesicht, nicht wie ein Milchbubie!
12. Juli 2010

und wo kann ich mir eine frau basteln?

*ggg* ich darf mich mal selber zitieren:

Das ist eine Gruppe von Frauen für Frauen *floet*

.....da sind wir ganz klar im Vorteil *zwinker*
12. Juli 2010
Wie?!?

Jetzt soll ich für mein Unglück auch noch selbst verantwortlich sein? *zwinker*

Davon abgesehen, gibt es den "Traum" ja schon.... Ist nur dummerweise nicht meiner. Und doublieren ist genauso blöd, wie selber basteln...

Lg

Glyxi
12. Juli 2010

Na, das ist ja mal eine nette Idee! Danke dafür!

Alle äußerlichen Tribute hat mein Mann ja, aber was er NOCH hat - und was fehlt - ist seine Zuverlässigkeit und die Tatsache, daß er mich in meinem Leben nicht betrügen wird!!!

Obwohl er jünger ist (auch nicht in der Liste aber für alte Frauen wichtig?) hat er eine Reife und Übersicht, die mich Temperamentbolzen ständig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt...

Ohne ihn wäre ich unvollständig!

Welche Rolle spielen da die anderen wichtigen Aspekte, die er nicht hat! Richtig... keine!
12. Juli 2010
Er...

muß mich einfach "umhauen" da spielt für mich das Äußere eigentlich nur eine Nebenrolle.
Er muß mich in seinen Bann ziehen, das Gewisse Etwas haben, das ich bisher selbst nicht kannte*floet*
Sei es, Traumhaft schöne Augen, seine Gestik...*wow*
Na den Baumarkt mag ich auch mal kennen lernen, wo es das gibt*floet*

*wolke7*

lg
Tami
12. Juli 2010
mir fehlt

bei der schon ziemlich ausgefeilten Aufstellung:

Er sollte mich zum lachen bringen können.

Wir haben bei uns im Ort schon 5 Baumärkte
aber diese Bastelecke fehlt bei allen....

Vielen Dank für diesen klasse Thread.

Silver
12. Juli 2010

Die Idee hier finde ich ja super witzig. Aber ich denke um den perfekten Traummann zu basteln kann man gar nicht genug Eigenschaften und Attribute in so einer Liste aufgreifen damit alle zufrieden sind.

Und was kommt am Ende raus?

Richtig: Ein Traum.

Also ich muß ja sagen das ich meinen perfekten Partner schon gefunden habe. Es entspricht nicht alles an ihm meinen Wunschvorstellungen, aber so wie es ist, ist es perfekt!
Er liebt mich, so wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Mängeln. Er ist für mich da. Man kann mit ihm lachen und weinen, streiten und sich vertragen. Wir haben den tollsten Sex zusammen.

Aber wenn ich mir jetzt hier rein hypotetisch was basteln würde dann sollte er so aussehen und sein:

Groß, nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht zu viele Muskeln, aber dennoch genug um mich zu halten, strahlende Augen, schöne Hände, ein hinreißendes Lächeln, er sollte mich auf Händen tragen und so nehmen wie ich bin ohne mich verändern zu wollen, eine Granate im Bett *tuete*, männlich markant und nicht so weich, Humor ist wichtig aber auch genug Ernsthaftigkeit. Man muß mit ihm Pferde stehlen können.

Ups *floet* , bis auf ein paar Äusserlichkeiten hab ich das alles hier zu Hause *freu* *freu2*
12. Juli 2010

im Baumarkt (vierter Gang links)

Du meinst gleich zwischen den Rasenmähern und Spannungsmessern? ...ja, da stehen die richtig *lach*

Also ich habe da gar nicht so viel ankreuzen können ...DENN (!) *hand* ...für mich kommt es auf die Ausstrahlung an ...und das kriegt man schwerlich zu kaufen oder selbstgebastelt hin *zwinker*

Gäbe es einen Schnäppchenmarkt oder Rabatt auf Ausstellungsstücke und Auslaufmodelle?

Auch solche Modelle können durch einen anderen Menschen zu "neuem Glanz" erstrahlen *ggg*
12. Juli 2010

Schlau, aber nicht schlauer als ich

*lol*
Das bekomme ich auch hin, dafür muss Frau nicht in den Baumarkt laufen … *lach*

Grüße
Jimbo
12. Juli 2010
ach...Jimbo_Jones

..lass uns Frauen doch unseren Spaß! *mrgreen*

Wir haben sonst doch nicht viel zu Lachen.... *liebguck*
12. Juli 2010

Aber wenn ich mir jetzt hier rein hypotetisch was basteln würde dann sollte er so aussehen und sein:

Groß, nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht zu viele Muskeln, aber dennoch genug um mich zu halten, strahlende Augen, schöne Hände, ein hinreißendes Lächeln, er sollte mich auf Händen tragen und so nehmen wie ich bin ohne mich verändern zu wollen, eine Granate im Bett *tuete*, männlich markant und nicht so weich, Humor ist wichtig aber auch genug Ernsthaftigkeit. Man muß mit ihm Pferde stehlen können

Genau das müsste auch in meinem Bausatz "Mann" vorhanden sein *zwinker*

Mehr zu Ich bau mir einen Mann....

Interessante Gruppen zum Thema

• Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen