Vibrator ./. "richtiger" Schwanz

19. Januar 2012
@Midline

Demzufolge würde ich auch immer den Echten den Nachgemachten vorziehen

Ich (w) denke,
da werden Dir ALLE Frauen hier zustimmen. *zwinker*

19. Januar 2012

Finde geht nichts über "Natur", oder?

Gruppen-Mod
19. Januar 2012

jaaaaaaaaaaaaa, Natur is definitiv mein Favorit, aber gegen Spielzeug hab ich nichts einzuwenden.

Naja, was manchem Mann seine Werkzeug- ist mir meine Spielzeugkiste *g*
Aber ich gehöre auch zu denen die sich gerne mal "bespielen" lassen.
Sprich ich genieße dann auch keinen Einfluß auf Tempo, Winkel & Co zu haben. Vorausgesetzt man(n) hat Fingerspitzengefühl

19. Januar 2012

Der tollste, schönste, hippste, bunteste, vibrirendste Vibrator taugt nichts wenn der andere Partner nicht weiss wie benutzen *snief*

Ich kann mich da anschliessen - ich selber kann den Vibrator bei mir fantastisch einsetzen, weiss ganz genau an welchen Stellen, wann das Tempo erhöhen oder reduzieren, ob in oder aussen an mir. (Wobei eigentlich muss ich zugeben das ich ihn vorwiegend aussen nutze, einführen ist was ganz seltenes, bringt mir nicht so viel)

Ich geniesse es aber auch sehr wenn mein Mann den Vibrator bedient und mich zum Höhepunkt bringt. Aber genau wie schon jemand vor mir beschrieben hat - dann kommt dieser Moment wo der Winkel wie der Vibrator angesetzt wurde nicht mehr stimmt, oder der Druck ist ein kleines bischen zuviel oder ein Luftzug der plötzlich stört - und meine Erregtheit, mein Zucken und Stöhnen hat plötzlich ein Ende. Aber ein Ende um sogleich weiter zu machen ... denn mein Mann gibt nicht so schnell auf und versucht erneut mich heiss werden zu lassen und mich in andere Sphären zu heben ;-))

19. Januar 2012
...

ich finde es sehr erotisch, ihm meine handhabung meines vib zu zeigen!
er muss es ja nicht auch so machen, aber erregend ist es- für beide!

gruß

diA

21. Januar 2012

Ich spiel zwar sehr gerne an der Frau mit dem Magic und geniesse es auch sehr, wenn Sie dabei Ihre Höhepunkte hat, aber nicht jede Frau reagiert eben gleich; sind wir doch alles Individualisten - und dann ist es als Mann eher frustrierdend, wenn man dann dort was versucht, was der Frau keine Lust bereitet.

Was ich gar nicht mag sind eigentlich an der Frau mit Vibis in Penisform oder dergleichen einzuführen; da bin ich eher egoistisch und denke mit, dass erledigt mein Schwanz.

Deshalb spiele ich - wenn überhaupt - nur mit Klitoralvibrationen.

Aber, nicht mit jeder Frau.

23. Januar 2012

Ich sehe Vibratoren nicht als Notlösung, genausowenig als Konkurrenz zum besten Stück meines Mannes. Wer sagt denn dass man sich zwischen Beischlaf und Vibratorsex entscheiden muß, das muß nicht sein.

Ich sehe die Sexualität als weites Spielfeld, mal mag ich es natura, dann wieder mit großem Fesselaufwand und verschiedensten Spielzeugen. Ich habe allerdings auch schon etliche Vibratoren ausprobiert, viele genügen meinen Ansprüchen nicht. Ich mag am liebsten kleine Spielzeuge für die Klitoris mit sehr intensiver und feiner Vibration, auch meine elektrische Zahnbürste (natürlich sind die Borsten entfernt) ist dabei. OK ich werde mich daran halten jetzt nicht in die Details zu den verschiedenen Vibratoren zu gehen.

Ich liebe es auch wenn mein Mann mich abwechselnd leckt und mich mit dem Vibrator an der Klitoris immer wieder zu heftigen Orgasmen bringt und dann mit mir schläft um den letzten Mega-Orgasmus gemeinsam zu genießen. Probiert doch mal wieviele Orgasmen man als Frau da so kurz nacheinander haben kann und wie sich die Intensität auch noch steigert. Warum sich mit weniger zufriedengeben?

Themenersteller
23. Januar 2012

Kleine Anmerkung zur Zahnbürste - es gibt sehr schöne günstige mit Akku. Da muss man keine Borsten entfernen um Spass zu haben (zumindest wenn ich es mir damit selber mache). Guter Nebeneffekt: das Piercing ist immer in einem ordentlichen Zustand *floet*

Freut mich, dass Du Deinen Weg der Befriedigung gefunden hast @Desertcat. Für mich spielt die Anzahl eher eine untergeordnete Rolle - Hauptsache es war befriedigend. Egal ob mit Mann oder Spielzeug.

Liebe Grüsse

Glyxi

23. Januar 2012
Hallo Glyxi,

danke für Deinen erfrischenden Kommentar zur Zahnbürste, ich habe herzlich gelacht. Ich habe eine hochwertige mit Schalltechnologie, die ist der Hammer.
*freu2*
Ja ich bin auch nicht immer die Orgasmusjägerin - kann auch mal dominant sein ohne selbst zu kommen - aber hin und wieder reize ich es halt auch mal in den zweistelligen Bereich hinein aus, bis zur weiblichen Ejakulation und Erschöpfung. Ansonsten sollten es schon mindestens drei Orgasmen sein damit ich befriedigt bin. Ja ich weiß, ich bin verwöhnt, unersättlich und schwer zufriedenzustellen, so bin ich halt.
*ja*

*katze*

Mehr zu Vibrator ./. "richtiger" Schwanz

• Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • Vibratoren aus Holz stimulieren die Prostata

Die Vibratoren aus Holz von Waldmichlsholdi stimulieren mit ihrer starken Vibration sowohl den weiblichen G-Punkt als auch den männlichen P-Punkt und versprechen außergewöhnliche Erlebnisse. Testet die Spielzeuge für uns.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Vibrator und Klitoris-Stimulator - Lelos "Soraya"

Das Sextoy von Lelo vereint die Vorzüge eines Vibrators mit denen eines Klitoris-Stimulators. Wir haben den Edelvibrator getestet.
  • Was liegt alles hübsche auf eurem Nachttisch?

Auf meinem Nachttisch liegt grade, welch Überraschung, mein pinkfarbener Lieblingsvibrator, die Fernbedienung, Gleitgel, Youghurt Gums, Massage Öl und Wasser. Und was habt Ihr so interessantes bei euch auf dem Nachttisch?
  • Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
  • Kratzt ein Vibrator am Ego eines Mannes?

Nach langem Mitlesen hier im Forum habe ich mich nun auch angemeldet, da m/ein Problem brennend interessiert.
  • Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen.
  • Vibrator/Dildo oder MANN?

An die Frauen Welt: Wenn ihr euch mit einem Vibrator befriedigt der um einiges größer ist, was meistens der Fall ist...
  • LivCo Corsetti - Ayme Neglige
    LivCo Corsetti - Ayme Neglige
    LivCo Corsetti - Ayme Neglige
    Preis: 34,90 EUR
  • Yummie Tummie - Alexa Tank - Shape Shirt
    Yummie Tummie - Alexa Tank - Shape Shirt
    Yummie Tummie - Alexa Tank - Shape Shirt
    Preis: 79,00 EUR
  • Fiore - Strumpfhose CHANTY 60 den
    Fiore - Strumpfhose CHANTY 60 den
    Fiore - Strumpfhose CHANTY 60 den
    Preis: 9,90 EUR